Schwedenfackeln

Wenn die Motorsäge singt… Ich habe Schwedenfackeln hergestellt, Durchmesser ca. 15 bis 30cm, Höhe 75cm. Die gibt es klassisch in geschlitzter Form, für Licht und Wärme im Garten (die nächste Gartenparty kommt bestimmt), Brenndauer ca. 2-3 Stunden, wie im oberen Bild. Oder als Kamin zum Outdoor-Kochen (drei dicke Nägel oben reinhauen, Dutch Oven oder gußeiserne weiterlesen…

Der Ourewald-Aufkleber

Der Aufkleber für alle Oureweller und alle, die den Ourewald lieben. Für die Zugezogenen (Auswäddische, Roigeplaggde) auch mit Lautschrift zur korrekten Aussprache. 6,5 x 11cm, wasserfest. Den Aufkleber gibt’s „fer umme“, der kostet also nichts. Abgabe in haushaltsüblichen Mengen, entweder Abholung oder gegen Versandkosten mit der Post. Einfach per Kontaktformular bestellen!

2021- was läuft draußen?

Liebe Rauswärts!-Freundinnen und Freunde! Das Jahr hat im Lockdown begonnen, und dieser wird uns noch einige Zeit einen Strich durch so manche Rechnung machen. Genau wie wir jetzt im schönen winterlichen Odenwald statt im sommerlichen Neuseeland wandern, musstet ihr eure Pläne wahrscheinlich auch, und das nicht zum ersten Mal seit Covid-19 auf der Bildfläche erschienen weiterlesen…