Pfalztage

Pfalztage

Wann

9. August 2022 - 12. August 2022    
Ganztägig

Wo

Südpfalz
Gesamte Südpfalz, Landkreis PS, SÜW

Outdoor Klettern in der Pfalz

Wir sind im August ein paar Tage zum Klettern in der Pfalz und haben noch Kapazitäten frei. Fast alles rund ums Klettern an den Sandsteinfelsen ist möglich. Geführte Tour auf ausgewählte Felsen, Techniktraining, Outdoor Kurs individuell, Umgang mit mobilen Sicherungsmitteln (Friends, Keile, Schlingen).

Wer sich noch nicht alleine traut, die selbst abzusichernden Klassiker (z.B. Dornenriss am Hochstein, Feuerkamin am Schafsfelsen) vorzusteigen, bekommt von uns die nötige Unterstützung und Vorbereitung. Je nach Vorkenntnissen wird auch der Umgang mit Mobilen Sicherungsmitteln erlernt oder verbessert. Und wer einfach nur im Nachstieg oben ankommen will, den bringen wir natürlich gerne auf die schönsten Felsen rund um Dahn oder Annweiler.

Einfach über das Kontaktformular bei uns melden und einen Termin vor Ort vereinbaren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.