Sonderveranstaltung: Familien-Schnupperklettern

Datum/Zeit
Date(s) - 28. Mai 2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Borstein

Kategorien


Wegen der Kontaktbeschränkungen der Coronaverordnung darf unsere Draußenspielwoche leider nicht stattfinden. Deshalb bieten wir in den Pfingstferien für Familien zwei Sonderveranstaltungen an, damit die Kinds trotzdem was tolles draußen an der Frischen Luft erleben können:

Schnupperklettern für Familien! Ein Erlebnis für alle, die mal ausprobieren wollen, wie das Klettern draußen am Fels so ist. Von ganz klein bis Oma und Opa- wer will, der darf. Im Rahmen der aktuell gültigen Coronaverordnung des Landes Hessen können zwei Haushalte, also eure Familie plus wir Trainer, draußen Sport betreiben. Material wird gestellt, ihr braucht nur bequeme Kleidung und feste Schuhe.

Es gibt mehrere „Slots“, also 2-Stunden-Abschnitte, in denen geklettert werden kann: 9:00-11:00 Uhr; 11:30-13:30 Uhr; 14:00-16:00 Uhr.

Bitte bei der Buchung einen freien Zeitabschnitt auswählen. Bei Bedarf kann noch ein weiterer Slot nach 16:00 Uhr angeboten werden. Hierzu bitte Mail an uns per Kontaktformular

Direkt beim Kletterfels lockt nach dem Klettern ein Besuch im Waldgasthaus am Borstein, mit großzügigem, kinderfreundlichem Außengelände.

Und wer noch nicht genug hat, der kann rüber zum Felsenmeer wandern und dort noch weiter kraxeln!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.