Familien

Von der Kleinstfamilie bis zur Familienbande- raus mit euch! Ich hab da ein paar gute Ideen.

Ein Wort zum Thema Kindergeburtstag

Wir arbeiten gerne mit Kindern. Angebote für die Jungen und Jüngsten stellen einen großen Teil der Tätigkeiten von rauswärts! dar. Und natürlich haben wir auch in der Vergangenheit den einen oder anderen Wunsch nach Gestaltung eines Outdoor-Kindergeburtstages erfüllt, mit tollen Erlebnissen für die Kinder und zur Zufriedenheit der Eltern.

Dennoch haben wir uns dazu entschieden, keine „klassischen“ Kindergeburtstage mehr durchzuführen. Das bedeutet aber nicht, dass es nun keine tollen Events für Geburtstagskinder geben wird. Vielmehr haben uns die Coronazeit und die damit verbundenen Kontaktbeschränkungen bei einigen kleinsten (nämlich nur eine Familie plus Trainer) Aktivitäten gezeigt, dass im familiären Rahmen intensivere und nachhaltigere Erlebnisse vermittelt werden können. Das entspricht sehr unserer Philosophie. Eine ganze, oder auch zwei befreundete Familien können gemeinsam mit dem Geburtstagskind in kleinem Rahmen eine tolle Zeit mit unseren Angeboten verbringen.

Mit unseren Freunden Steffi Seitz von Sachenerleber und Jochen Schäfer bei Abenteuer Natur haben wir für alle, die es gerne etwas „größer“ hätten, tolle Partner, die wir sehr gerne weiterempfehlen.