Viktor R.

Sehr gutes Training mit sehr angenehmen Menschen. Habe viel mitgenommen, vielen Dank und bis bald! Viktor

Lenya Krammes

Ein toller und motivierender Klettertrainer, der die schönsten Kletterorte in der Region kennt! Immer die passenden Routen, je nach aktueller körperlicher und mentaler Verfassung 🙂 Freue mich schon auf das nächste Mal! 

Thomas Appun

Hervorragender Klettertrainer mit dem man die Fertigkeiten in der Halle und am Fels individuell verbessern und weiterentwickeln kann. Touren- und Routenvorschläge sind top.

Ante Rasic

Walter hat zwei wundervolle Teamtage für uns organisiert, den alle sichtlich genossen haben. Auf den sportlichen Klettertag folgte eine Wanderung durch die Großsachsener Weinberge mit erlebnispädagogischen Elementen und tollen Ausblicken in die Rheinebene. Das gemütliche Grillen und Beisammensein am Lagerfeuer war ein krönender Abschluss. Wir sagen danke und freuen uns auf das nächste Mal rauswärts!

Janet Heiligers

Super Klettertrainer! Ob Familienklettern oder Kletterkurs am Fels für den Vorstieg, auf jeden „Ist“ Stand sind Walter und Kerstin super eingegangen! Sind schon Stammkunden 🙂