Sonderveranstaltung: Familien-Schnupperklettern

Datum/Zeit
Date(s) - 1. August 2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Borstein

Kategorien


Wieder im Programm:

Schnupperklettern für Familien! Ein Erlebnis für alle, die mal ausprobieren wollen, wie das Klettern draußen am Fels so ist. Von ganz klein bis Oma und Opa- wer will, der darf. Material wird gestellt, ihr braucht nur bequeme Kleidung und feste Schuhe.

Der Borstein in Reichenbach (Lautertal) ist direkt mit dem Auto erreichbar, nach dem Klettern bietet sich eine Einkehr im „Waldgasthaus am Borstein“ an. Das liegt direkt nebenan und hat ein großzügiges Außengelände.

Es gibt mehrere „Slots“, also 2-Stunden-Abschnitte, in denen geklettert werden kann: 9:00-11:00 Uhr; 11:30-13:30 Uhr; 14:00-16:00 Uhr.

Bitte bei der Buchung einen freien Zeitabschnitt auswählen. Pro Slot können bis zu 5 Personen klettern. Bitte bei kleinen Kindern einen eigenen (Fahrrad)helm mitbringen, für die größeren passen unsere Kletterhelme.

Und wer noch nicht genug hat, der kann rüber zum Felsenmeer wandern und dort noch weiter kraxeln!

Achtung: Bei Regen am Vortag ist der Fels eventuell zu nass zum klettern. Bitte vorher kurz nachfragen oder E-Mails checken!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.